BEST GEFLüGEL-FISCH-IMBISS

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 1072 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Best Geflügel-Fisch-Imbiss bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

30 Apr 2024 um 16:17 Hat sehr gut geschmeckt
29 Apr 2024 um 14:30 Ich kann leider nicht gehen,da ich schwer gestürzt und da ist Zustellung sehr angenehm und Essen sehr gut. Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Ich kann nur schreiben Lieferung und Essen alles in bester Ordnung Liebe Grüße Helga Tötschinger
23 Apr 2024 um 8:07 Backhuhn war frisch und so gut wie immer.
21 Apr 2024 um 14:14 Essen wie immer gut.leider diesmal hat er Mistsack zur Entsorgung nicht mitgenommen,muß er nicht ist klar. Ich bin sehr enttäuscht,denn ich würde es gerne tun.
21 Apr 2024 um 13:16 Das Essen war nur lauwarm! und das Putengordon in der Semmel war sehr ausgetrocknet, dafür war die Semmel sehr matschig weich
19 Apr 2024 um 13:39 Zusteller sehr.sehr freundlich wie immer. Gut verpackt und essen noch sehr warm
7 Apr 2024 um 13:49 Sehr freundlich
21 Mär 2024 um 22:14 Top
25 Feb 2024 um 15:23 Essen super nur die peskavijca bischen klein . Geschmacklich alles Super